Geräteturnen Mädchen: Schnuppertraining

Am 17. und 24 Juni finden die Schnuppertrainings für das Geräteturnen statt. Interessierte und vor allem motivierte Mädchen ab dem grossen Kindergarten bis zur zweiten Klasse sind herzlich eingeladen, unverbindlich an einem oder noch besser an beiden Trainings teilzunehmen. Ziel dieser Schnuppertrainings ist es, einen Einblick in die Welt des Geräteturnens zu erhalten.

Titelbild

Ort: Bildstöckli- Turnhalle

Zeit: 17.30 - 19.30 Uhr

Eine Teilnahme an mindestens einem Schnuppertraining ist verbindlich, damit man nach den Sommerferien im Geräteturnen starten kann. Wir erwarten, dass mindestens ein Elternteil während dem Schnuppertraining als Zuschauer in der Halle anwesend ist.

Aufgrund der aktuell hohen Teilnehmerzahlen sehen wir uns gezwungen, bereits beim Aufnahmeverfahren zu selektionieren.
In folgendem Dokument sind die aktuellen Regelungen niedergeschrieben. Sollten im Vorfeld bereits Fragen vorhanden sein, so kann direkt mit Marita Kontakt (071 760 08 89 / 078 677 29 42) aufgenommen werden.