UBS Kids Cup, 11 x Gold, 6 x Silber, 3 x Bronze!!

20200912 105039

Am Samstag 12.September traf sich die sportliche Elite vom KTV Oberriet um den diesjährigen UBS Kid Cup im speziellem Rahmen in Angriff zu nehmen...

 

 

Aus coronalen Gründen wurde der Wettkampf nur vereinsintern bestritten, was eventuell auch die vielen Podestplätze erklärt. Die Disziplinen 60 m Sprint, Ballwurf und Weitsprung wurden von klein bis gross prima gemeistert und die Resultate fein säuberlich an die Datenbank von UBS Kid Cup gesendet. Somit entsteht eine zweite Rangliste in der, der Vergleich zu vereinsexternen Konkurrenten möglich wird. Diese kantonale Rangliste wird zu gegebener Zeit irgendwo auf www.ubs-kidscup.ch zu finden sein. Bis es soweit ist, geniessen wir noch den grossen Erfolg mit den vielen goldenen Medaillen :).