UBS Kids Cup 2021

Die Jugendriege des KTV Oberriet war am UBS Kids Cup in Kriessern mit 40 Kindern am Start. Bei tollem Wetter absolvierten alle einen Dreikampf bestehend aus Sprint, Weitsprung und Ballwurf. Nachdem im letzten Jahr alle Wettkämpfe nur intern durchgeführt werden konnten oder meist ganz abgesagt wurden, waren die Kinder besonders motiviert. So konnten diverse neue persönliche Bestleistungen bejubelt werden.

IMG 20210613 WA0153

Das tröstete auch darüber hinweg, dass leider noch nicht ganz Normalbetrieb ist. Der traditionelle 1000m-Lauf sowie die Rangverkündigung fanden in diesem Jahr nicht statt. So durften die beiden Kategoriensiegerinnen Lara Gächter und Sanna Gächter sowie der zweitplatzierte Mauro Hutter das Podest nicht besteigen. Es bleibt zu hoffen, dass dies die Freude über die tollen Leistungen nicht zu sehr trübte.