GETU-Cup Grosswangen

Am Samstag 3. Juli 2021 nahmen die Geräteturner vom KTV Oberriet den weiten Weg nach Grosswangen auf sich, um endlich beim ersten Wettkampf seit fast 2 Jahren starten zu können.

20210703 152840

Nach gute 2 Stunden Fahrt kamen die 15 Turner topmotiviert in der Dreifach-Turnhalle in Grosswangen an. Zuerst galt es für die K1 & K2 Turner, an den fünf Geräten ihr bestes zu geben. Anschliessend absolvierten die K3 & K4 Turner ihren Wettkampf. Die Jungs zeigten viele gute Übungen und erzielten zahlreiche Top-Noten über 9 Punkten. In der Endabrechnung reichte es dieses Jahr für einmal nicht ganz für das Podest. Mit 7 Auszeichnung konnten die Knaben wie auch die beiden Trainer Steven und Stefan zufrieden sein. Ein herzlicher Dank geht auch an unseren Wertungsrichter Urs, welcher bis am frühen Abend für faire Noten sorgte.

Die Rangierungen der KTV'ler:

K1

5. Rang Vito Lüchinger *

6. Rang Lukas Koller *

9. Rang Jeff Schüpbach *

K2

9. Rang Yanick Kuster *

10. Rang Linus Näf *

13. Rang Joel Hasler

16. Rang Janis Ammann

18. Rang Benjamin Feldmann

K3

6. Rang Mischa Buschor *

8. Rang Simon Zünd *

9. Rang Lias Lüchinger

15. Rang Luis Zünd

K4

13. Rang Noah Steger

14. Rang Lars Rechsteiner

18. Rang Manuel Mattle

 

Rangliste

Fotogallerie