Jugitag 2021 @ Home

Die Jugitage der Sport Union fanden in diesem Jahr nicht im gewohnten Rahmen statt. Sämtliche Jugendriegen absolvierten den Wettkampf für einmal vereinsintern auf den heimischen Anlagen. Danach konnten die Resultate eingereicht werden und es wurde daraus eine vereinsübergreifende Rangliste erstellt.

IMG 5152 2

Die Jugi KTV Oberriet absolvierte den Wettkampf am Sonntag, 27. Juni im Bildstöckli. Bei idealen Bedingungen massen sich die Kinder in fünf Disziplinen, welche selbst gewählt werden konnten. Zum Schluss absolvierte man in Sechsergruppen eine Pendelstafette. Ungewohnt war, dass am Ende des Tages niemand wusste, wie man sich rangiert hatte.

Einige Tage nach dem Wettkampf wurden die ersehnten Ranglisten von der Sport Union Ostschweiz Sektion Ost veröffentlicht. Mauro Hutter, Sanna Gächter und Lara Gächter konnten sich über Siege in ihren Kategorien freuen. Ausserdem erreichten Noah Fischli, Romina Zaru und Shanaya Müller drei weitere Podestplätze für den KTV Oberriet. Dazu kamen dreizehn weitere Auszeichnungen für Rangierungen im vorderen Drittel einer Kategorie. Die super Einzelresultate wurden abgerundet durch zwei Siege und einen zweiten Rang in den Pendelstafetten.

 

Podestplätze:

 

1. Rang

Mauro Hutter

Sanna Gächter

Lara Gächter

2. Rang

Fomina Zaru

3. Rang

Noah Fischli

Shanaya Müller

 

Qualifikation für den Jugifinal (die besten 15% je Kategorie)

 

4. Rang

Nala Preisig

Mara Kobler

5. Rang

Simon Mattle

Yanick Kuster

7. Rang

Enja Lüchinger

9. Rang

Jael Lüchinger

 

Auszeichnung (die besten 33% je Kateogrie)

 

6. Rang

Luina Lüchinger

7. Rang

Florina Limani

12. Rang

Jeremia Fischli

Leonie Mattle

14. Rang

Vito Lüchinger

Malin Lüchinger

24. Rang Jana Planchet

 

 Jugitag Rangliste

Jugitag Rangliste Gruppen