Rangturnen GETU

IMG 0145

Am Freitag 24. September wurde in der Sporthalle Bildstöckli das traditionelle Rangturnen der Geräteriegen durchgeführt.

24 Mädchen und 23 Knaben zeigten in einem Dreikampf ihr bestes und durften endlich wieder einmal vor grossem Publikum ihre Übungen zum Besten geben. In je vier Kategorien durften die Kinder bei der anschliessenden Rangverkündigung die Medaillen und ein kleines Süssigkeiten-Säcklein entgegennehmen. Umrahmt wurde die Rangverküdigungen von den Showacts der Stufenbarrengruppe und vom Barrenteam.

Ein dank gilt den Leiterinnen und Leitern, welche diesen Anlass als Betreuer, Speaker, Wertungsrichter, in der Festwirtschaft, dem Wettkampfbüro oder bei der Eingangskontrolle ermöglichten. So wurde der gelungene Abend in der gemütlichen Runde abgeschlossen.

Hier die Rangliste.