UBS Kids Cup 2022

Fast 50 Kinder vom KTV Oberriet waren am diesjährigen UBS Kids Cup in Kriessern am Start. Dabei durften nicht weniger als vierzehn Podestplätze bejubelt werden. 

Bei kalten Temperaturen fuhr man mit dem Velo nach Kriessern. Dort ging es sofort Schlag auf Schlag. Nach einem kurzen Einlaufen startete der Wettkampf mit dem Ballwurf. Danach ging es bei bereits etwas freundlicherem Wetter mit dem Weitsprung weiter. Zum Abschluss des Dreikampfes stand der Sprint auf dem Programm. 

Nach dem Mittagessen startete sogleich der separat gewerte Kilometerlauf. Nicht weniger als 29 KTVler waren dabei am Start was rekordverdächtig ist. Als Belohnung für die Strapazen gab es im Anschluss für alle Finisher eine Medaille. 

Der grosse Einsatz wurde mit vierzehn Podestplätzen belohnt: 

 

Dreikampf

1. Platz: Lara Gächter, Sanna Gächter, Simon Mattle und Mauro Hutter

2. Platz: Laurin Bischofberger

3. Platz: Loris Helg 

 

1000m

1. Platz: Jannis Bischofberger, Jael Lüchinger und Sanna Gächter

2. Platz: Lara Gächter, Laurin Bischofberger, Simon Mattle und Timo Gächter

3. Platz: Simon Stieger

 

Ranglisten