Ausflug Damenriege

8 Gruppenfoto Zeitung

Der diesjährige Ausflug der Fitnessgruppe des KTV Oberriet führte zum Atzmännig. Während einer kurzen Wanderung zur Bergstation genossen die Turnerinnen die schöne Aussicht rund um den Atzmännig. Unten angekommen, stärkten sie sich mit Brot und Wurst vom Grill.
Als Highlight des Tages erkundigte die Gruppe die Region mit den Töfflis.

Die kurvenreiche Tour führte an Wiesen und Wäldern vorbei bis hin zum Zürichsee. Die Sonne zeigte sich von ihrer schönsten Seite. 
Übernachtet wurde in Holziglus auf dem Campingplatz Atzmännig. Den Sonntag verbrachten die Turnerinnen in der Rosenstadt Rapperswil. In der Rolle als Agentinnen lösten sie diverse Rätsel in der Altstadt. Danach brachte das Schiff die KTVlerinnen auf die Insel Ufenau. Dort genossen sie die feinen Fischknusperli, bevor es mit dem Zug wieder zurück ins Rheintal ging.