Super-10-Kampf Benken

 IMG-20210907-WA0013.jpgEin grosses kantonales Fest hätte es werden sollen. Doch leider hat den Veranstaltern des Kantonalturnfest Benken 2021, wie so oft in letzter Zeit, die Coronapandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch auch wenn das Turnfest auf 2024 verschoben wurde, liess sich der Turnverein Benken was einfallen.

Am Samstag 04. September stieg das Tombola-Event mit Super-10-Kampf in Benken. 11 Turnerinnen und Turner des KTV Oberriets nahmen den Weg nach Benken auf sich. Bei strahlendem Sonnenschein mussten die KTVler in zehn polysportiven Wettkämpfen Geschicklichkeit, Kreativität und Teamgeist unter Beweis stellen. Obwohl der Spass im Vordergrund stand, hat dennoch ein bisschen Ehrgeiz mitgemischt. Dies auch erfolgreich. Bei der anschliessenden Rangverkündigung durften die Turnerinnen und Turner den 3. Platz feiern und einen tollen Geschenkkorb entgegennehmen.

Nach der Rangverkündigung konnte dann richtig entspannt der gesellige Teil des Tombola-Events starten. Nach langer Zeit kam, trotz einigen Restriktionen, endlich wieder einmal ein bisschen «Turnfestfeeling» auf und die Feier zog sich bis in die frühen Morgenstunden

Wir möchten uns beim STV Benken für einen grossartig organisierten Anlass bedanken und freuen uns schon jetzt auf das Kantonalturnfest 2024.

Videos:

https://ktvoberriet.webo.family/index.php/s/dqPsqTnkZdmg7B6