Faustball Männerriege: Neuer Trikotsponsor

Faustball

Vergangene Woche durften die Faustballer der Männerriege des KTVs Oberriet ihren ersten Ernstkampf in den neuen Trikots, welche von der Firma Weishaupt AG Innenausbau aus Appenzell gesponsort wurden, in Angriff nehmen. Obschon diesen Sommer, aus bekannten Gründen, keine Turniere durchgeführt werden konnten und auch die Feldmeisterschaft lediglich verkürzt durchgeführt wird, konnte ein neuer Trikotsponsor gefunden werden. In diesen unsicheren Zeiten ist solch eine Unterstützung besonders hervorzuheben und die Faustballer möchten der Firma Weishaupt AG Innenausbau Appenzell einen besonderen Dank aussprechen.
Die deutlich verjüngte Ausgabe der Faustballer des KTVs Oberriet blickt motiviert in die Zukunft und freut sich auf die kommende Hallen- und Freiluftsaison. Ein besonderer Anlass stellt dabei das Bildstöckli-Turnier vom 24.4.2021 dar, an welchem die Faustballer in ihren neuen Trikots begutachtet werden können.