Betriebsbesichtigung Thür – der Entsorger

Eine Turnstunde der besonderen Art durfte die Männerriege am Donnerstag, 16. September, erleben. Anstatt die wohlgeformten Körper in Schwung zu halten und die Muskeln zu stählern, erweiterte die fröhliche Turnerschar ihren geistigen Horizont und durfte auf Einladung der Familie Thür den neuen Entsorgungspark in Altstätten besichtigen. Christoph, Gabi und Silvan führten uns fachkundig durch ihren neuen Entsorgungspark und gaben der Männerriege einen spannenden Einblick in das Recyclingbusiness.

BesichtigungThuerEntsorger 3

 

Auch die dazugehörige Waschanlage wurde dem interessierten Publikum erläutert und so wird es kaum erstaunen, wenn die Männerriegler in naher Zukunft mit blitzblank polierten Gefährten durchs Dorf chauffieren. Im Anschluss an die aufschlussreiche Besichtigung wurden die nun sachkundigen Turner noch mit Speis und Trank verwöhnt und so fand diese besondere Turnstunde einen geselligen Abschluss.
Die KTV Oberriet Männerriege bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlichst bei der Familie Thür.

Legende zum Bild: Die Männerriege des KTV Oberriet mit den Gastgebern Christoph, Gabi und Silvan Thür

Marquart Christof
Aktuar KTV Oberriet Männerriege

 

BesichtigungThuerEntsorger 1

 

BesichtigungThuerEntsorger 2