Wintersportfest Sportunion Schweiz

SportfestBeckenriedTitelbild

Beckenried/Klewenalp
25.-27. Januar 2019
Als erster Event im 100 Jahre Jubiläum der Sport Union Schweiz fand am vergangenen Wochenende dieser tadellos organisierte Anlass auf der Klewenalp auf über 1600 m statt. Für die Organisation war Annemarie Käslin als OK Präsidentin mit Ihrem Team aus Beckenried verantwortlich.

Es hatten sich über 300 Personen angemeldet. Als Vertreter für den KTV Oberriet haben sich sechs Männerriegler zur Verfügung gestellt und haben das Programm voll und ganz genossen. Würdig haben die Teilnehmer die Farben schwarz, gelb und weiss vom KTV Oberriet vertreten sowie Werbung für den Verein gemacht. Das schöne Skigebiet als auch das abwechslungsreiche Programm hat allen gefallen. Es war wirklich ein cooler Startschuss zum Jubiläumsjahr!