Delegiertenversammlung 2020 – 16. September

Ein halbes Jahr nach dem Lockdown konnte die vorerst abgesagte Delegiertenversammlung 2020 doch noch abgehalten werden. Nachdem alle Ehrenmitglieder, Delegierten sowie auch die Ressort-Verantwortlichen der Unterhaltung 2020 einen Apéro sowie ein feines Essen genossen hatten, startete der offizielle Teil der DV.
Die Präsidentin berichtete im Jahresbericht über die Tätigkeit des Gesamtvereinsvorstands und zeigte Bilder von den zahlreichen sportlichen Erfolge aller Riegen im Jahr 2019.

DV 2

 

Mit grosser Freude wurden zwei Vereinsmitglieder zu neuen Ehrenmitglieder aufgenommen. In einer Laudatio rollte Markus Huber die KTV Karriere von Jakob Eugster nochmals auf. Eindrücklich, was Jakob in seinen bereits 46 Jahren Mitgliedschaft alles für den Verein geleistet hat! Jakob Eugster freute sich sehr über die Ehrenmitgliedschaft und bedankte sich mit einer kleinen Rede. Sein abschliessender Witz brachte alle Anwesenden zum Schmunzeln.

Auch Michael Bischof wurde zum neuen Ehrenmitglied gewählt. 11 Jahre Jugiriegenpräsident, OK-Präsident des Jugitages und vieles mehr wurden gebührend verdankt. Michael Bischof freute sich über die Ehrenmitgliedschaft und bedankte sich für die schöne Zeit und für das Vertrauen, welches er immer wieder erfahren durfte.
Anschliessend wurden alle Ressortschefs der Unterhaltung 20 für ihren grossen Einsatz verdankt.
Mit einem feinen Dessert liessen die Anwesenden den Abend ausklingen.

DV 3

 

DV 1