Starker 4. Platz am Schweizerfinal UBS Kids Cup Zürich

Präsentation.jpg

Lara Gächter durfte 2 Tage nach «Weltklasse Zürich» im Letzigrundstadion starten! Voll motiviert und mit sehr viel Vorfreude reiste Lara nach Zürich! Sie zeigte im 3-Kampf (60m, Weitsprung, Ballwurf) einen sehr guten Wettkampf und verpasste das Podest um winzige 10 Punkte.

Beim Schweizerfinal stand die ganze Technik, welche am Donnerstag beim Diamond League Meeting gebraucht wurde nochmals zur Verfügung. Wie die Stars der Leichtathletik besammelten sich die Kids im Callroom und marschierten pro Kategorie ins Stadion. Vor dem 60m Sprint durften sie ihre Sachen in ein Körbchen legen, welches ihnen ins Ziel getragen wurde. Ebenfalls wurden sie vor dem Start gefilmt und konnten sich auf der Grossleinwand sehen.

Die Betreuung der Athleten/-innen während des ganzen Wettkampfes übernahmen Schweizer Spitzenathleten. Bei Lara waren dies der Marathonläufer Patrick Wägeli und die Sprinterin Melissa Gutschmidt. Ein sehr eindrückliches Erlebnis!

Finisher Clip

Rangliste