Vorstellung Jugi

Hopp, Grüezi und Hoi

Ich bin die Jugendriege, genannt Jugi, des KTV Oberriet und beherberge die jüngsten Sprosse unseres Vereins. Zusammen mit den super motivierten Leitern bilden wir eine echt coole Gruppe. Wir versuchen uns im Breitensport so richtig gut zu entwickeln. Schliesslich wollen wir von unseren grossen Geschwister, der Damen- und Aktivriege, mit offenen Armen empfangen werden. Ganz lässig finden wir die jeweiligen Jugitage. Endlich dürfen wir im Rampenlicht zeigen was in uns steckt. Und wenn wir dann auch noch eine Medaille erkämpfen, dürfen Mami und Papi ganz doll stolz auf uns sein. Das Grösste jedoch ist das Jugilager. Voll mega wie wir da betreut werden. Spielen, trainieren und herumalbern, so sollte es immer sein! Für weiche Knie und ein wenig Nervenflattern sorgt die Unterhaltung. Wenn sich aber das Publikum nach unserer Darbietung mit überwältigendem Applaus für unseren Einsatz bedankt, dann - ja dann fühlen wir uns wie Könige. Und Omi wusste es schon immer, dass wir's drauf haben…

Unten aufgeführt sind die verschiedenen Gruppen, welche ich umspanne. Schau doch mal rein oder besser noch, besuch uns einfach! Wir hätten sicherlich riesig Spass zusammen.

Vorstellung Geräteturnen


Also bis dann
Deine Jugi

 

Kontakt Vorstand

Jahresprogramm Jugi

..