Fiirobigcup in Engelburg
Das Schulstufenbarrenteam konnte sein Programm mit einem hervorragenden Durchgang präsentieren und wurde dafür mit der Tageshöchstnote von 9.65 belohnt. Unter insgesamt 18 gestarteten Gruppen durften sich die Turnerinnen über den 1. Rang freuen.
Auch das Barrenteam zeigte einen gelungenen Wettkampf. Trotz kleiner Unsicherheiten gelang den Turnern eine solide Vorführung, die mit der Note 8.63 bewertet wurde. In einem starken Teilnehmerfeld erreichten sie damit den 6. Schlussrang.
Nach den Wettkämpfen liessen die Turnerinnen und Turner den Abend gemeinsam in der Bar ausklingen.
Bereits am kommenden Samstag, 9. Mai 2026, steht mit dem Leubergcup in Zuzwil der nächste Wettkampf an. Neben dem Barren- und dem Schulstufenbarrenteam werden dort auch die Gymnastik, das Juniorinnenstufenbarrenteam sowie die Pendelstafette des KTV Oberriet im Einsatz stehen.